Kekse sind verlaufen. Warten ob die Masse beim Backen noch fest wird oder nicht?

Tamino Eitel

"Nein, das Backen ist fast fertig", benutze ich meine übliche Methode: Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um deine Kekse zu drücken, und du kannst gehen, aber warum sollte jemand warten? Warum gibst du mir nicht dein Lieblingskeksrezept oder ein Rezept, von dem du denkst, dass ich es ausprobieren sollte? Vor ein paar Jahren ging ich mit meinen Freunden einkaufen, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen.... Wir begannen Kekse zu backen, und das Rezept, das wir für jedes Kekse gemacht haben, hatte etwas gemeinsam: Es war ein Kuchen-/Cookie-/Bar-Rezept. Meine Freunde sagten immer, dass ich nicht sehr gut beim Backen war... Das unterscheidet dieses Produkt von Artikeln wie beispielsweise Totoro Keks. ..

"Warte, bis ich meine Kekshandschuhe auf dich drauf habe, dann kannst du den Unterschied erkennen", Kekse waren schon immer etwas, das ich sehr gerne gegessen habe, sie sind etwas, das ich seit meiner Kindheit benutze und das ich immer mehr liebe... Im Gegensatz zu Kekse Test kann es aus diesem Grund merklich adäquater sein. . Ich liebe dieses Brot, das im Grunde eine Mischung aus Mehl und Zucker, Eiern und Hefe, Butter, Öl und Salz ist.... Es ist wirklich reichhaltig und hat eine sehr weiche Textur.

"Noch nicht, in der Theorie sollten Sie sie backen, bis die Masse fest ist" In Wirklichkeit dauert es etwa 2-4 Stunden, aber es ist sehr einfach, dies zu tun. Sie müssen sie bei etwa 40-60°C halten, sie sind nicht weich, aber sie sollten auch nach einer Weile nicht auseinanderfallen. Nach dem ersten Backen stelle ich sie in den Kühlschrank und lasse sie 2-4 Stunden ruhen, bevor ich sie in den Ofen stelle. Ich backe sie mit dem Ofen bei mittlerer bis hoher Temperatur (400-500°F).

"Kekse sind nur eine kleine Menge an Keksen und man sollte darauf vorbereitet sein, kleine Stücke und Stücke davon zu finden", aber die Wahrheit ist, dass es heute mehr davon gibt und die Kekse fester sind, obwohl sie kleiner als früher sind.... Das Interessanteste an dieser Geschichte ist, dass die Leute nach dem Backen kleine Stücke von Keksen in der Küche finden.... Wir sagen normalerweise, dass die "Härte" eines Kekses von seiner Größe und Form abhängt.... Aber jetzt gibt es auch einen Begriff für die Härte eines Kekses: "Festigkeit".